News

Herren gewinnen Heimspiel gegen Überberg

Starker Start unserer Elf. Bereits nach 15 Minuten ging es los. Tor von Daniel Axnix nach starkem Pass in die Lücke von Jannis Spannagel, aus 30 Metern unten rechts.

In der 31. Minute ging es weiter. DPR4 hatte diverse Kopfball Chancen und hätte die Führung ausbauen können als sein Kopfball an die Unterkante der Latte prallte, leider aber nicht im Tor endete.

In der ersten Halbzeit war man entsprechend überlegen. Auch in der zweiten Hälfte ging es so weiter. Direkt nach dem Anpfiff erhöhte Fabian Großhans aus dem Nichts aus 16 Metern auf 2:1.

Direkt im Gegenzug gab es einen vermeintlichen Elfmeter, was keiner verstand, und weshalb der Gegner wieder auf 2:1 heran kommen konnte.

Danach war einige Zeit wenig los. Erst in der 75. Minute wurde es wieder spannender. Fabian Großhans erhöhte mit einem strammen Schuss aus 35,5 metern auf 3:1

Danach wurde es etwas ruppiger und es gab noch einige Karten, am Ergebnis änderte das aber nichts.
3:1 Und damit seit langem der erste Sieg.

Das Spiel der Reserven wurde von den Gästen abgesagt, weshalb es dann eine 3:0 Wertung gab.

Geschrieben von Patrick Wurster