News

Aus Maiwagen wird Meisterwagen

Am 1. Mai ist der toll gemachte und gut eingerichtete Maiwagen von der Glasmühle aus auf Tour gegangen. Am Samstag nach dem Spiel ist er von Berneck aus zu einer Rundfahrt gestartet. Der Wagen war von den Spielerinnen hübsch dekoriert und mit Bannern versehen worden.

Bauer WilhelmStockinger aus Zwerenberg hatte seinen großen Cormick zur Verfügung gestellt. Marco Blaich chauffierte das lange Gefährt sicher auch durch schmale Sträßchen über Gaugenwald, Zwerenberg, Neuweiler, Agenbach, Oberkollwangen, Breitenberg, Neubulach und Martinsmoos zurück zum Sportheim.

Die Mädels hatten für reichlich Verpflegung und Getränke an Bord gesorgt. Mehrfach wurde die Meisterfahrt unterbrochen und vom Wagen abgestiegen um die von Gönnern spendierten Schnapsrunden zu trinken.

Text und Fotos von Friedrich Blaich