News

B1-Junioren gewinnen verdient mit 3:1

Verdienter 3:1-Heimsieg unserer BI-Junioren am letzten Vorrundenspieltag der Saison gegen den VfL Nagold II.

In der 3. Pokalrunde vor zwei Wochen war der Gegner ebenfalls die Mannschaft vom VfL Nagold. Hier musste man sich nach einem tollen Pokalspiel Endstand nach der regulären Spielzeit 1:1 im Elfmeterschießen 5:6 vom Pokal verabschieden.

Die 3 Punkte in der Bezirksstaffel blieben aber nach einem guten und sehr interessantem Fußballspiel von beiden Mannschaften im „NordSchwarzWald“.

Durch den 3:1-Heimsieg stehen unsere B1-Junioren mit 9 Punkten zum Ende der Vorrunde auf dem 7. Tabellenplatz.

Das erste Hinrundenspiel gegen den VfL Stammheim wird ebenfalls noch dieses Jahr ausgetragen. Der Spieltermin findet am Sa. 30.11.2019 um 13.30 Uhr auf dem Sportplatz in Simmersfeld statt. Unsere Jugendspieler sowie ihre Trainer würden sich über die Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer sehr freuen.

Die B-Junioren und ihre Verantwortlichen wünschen allen Eltern, Freunden, Fans und Gönnern eine ruhige und besinnliche Adventszeit.

Text und Foto von Tanja Mohrlok