News

Bambini beim Heimspieltag voller Elan

Stört es Kinder, wenn es mal regnet? Alle  Beobachter letzten Samstag konnten diese Frage nur mit „Nein“ beantworten.
Auf zwei Spielfeldern im Modus 3:3 entwickelte sich ab 10:00 Uhr ein reges Treiben auf dem frisch gemähten Rasen.
Insgesamt 12 Teams aus dem Kreis Calw spielten in zwei Gruppen jeder gegen jeden und unabhängig vom Ergebnis hatten groß und klein sichtlich ihren Spaß.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. So erfreuten sich unsere Gäste an Getränken, Waffeln, verschiedenen Kuchen und Bratwürsten.
Die Spielvereinigung Berneck/Zwerenberg stellte einmal mehr unter Beweis, dass sie größere Veranstaltungen problemlos durchführen kann.
Wir bedanken uns bei allen Helfern und Spendern für die tolle Unterstützung!
von Uwe Weinschenk

Unsere beiden Teams….

…trotzen dem Wetter….

….und haben Spaß dabei.