News

Der Beginn einer Serie?

Nach einer zu Beginn etwas verschlafenen Phase konnten die Gäste aus Oberkollbach bereits nach kurzem acht Minuten durch einen Ball über den Torwart in Führung gehen.

Zum Glück konnten unsere Jungs kurz vor der Halbzeit noch zum 1:1 durch einen direkten Eckball-Treffer von
Fabian Grosshans ausgleichen.

Auch direkt nach der Halbzeit ging es so weiter. Edson Pedro Fonseca erhöhte für unsere elf auf 2:1. Dannach ging es eigentlich nur noch in eine Richtung, nähmlich in Richtung des Tores von Oberkollbach. Die Gäste hatten wenig Chancen. Leider wurden auch auf heim Seite zu viele Chancen vergeben, sonst wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen.
Am Ende stand ein hoch verdientes aber zu niedriges Ergebnis von 2:1.

Zuvor trennten sich noch die beiden Reserven mit 1:6. Erneut fiel das Ergebnis deutlich zu hoch für das Spiel aus. Der Gegner nutzte die ihm gegebenen Chancen und man selber könnte erst in der Zweiten Halbzeit etwas zeigen das annähernd wie Fussball aussah.

In der kommenden Woche spielt man auswärts beim Türkischen Sportverein Calw. Die Reserven wie gehabt ab 13Uhr und die aktiven um 15Uhr.

Geschrieben von Patrick Wurster