News

F-Junioren-Turnier in Pfalzgrafenweiler

Am Samstag den 04.02.2023 spielte unsere F-Jugend mit 2 Teams (18 Kids) beim Hallenturnier in Pfalzgrafenweiler.

Insgesamt waren es 3 Gruppen, die SGN2 belegte in der Gruppe B den 1. Platz mit 7 Punkten und 6:1 Toren. Die SGN1 belegte in der Gruppe C den 1. Platz mit 9 Punkten und 18:0 Toren.

Es folgte für beide Teams das Viertelfinale. Die SGN2 setzte sich im 9m-Schießen gegen Egenhausen/Wart2 mit 2:1 durch. Die SGN1 gewann gegen Wittlensweiler1 mit 6:0. Somit standen beide Mannschaften im Halbfinale. Unsere SGN2 verlor leider mit 2:0 gegen Baiersbronn1 und die SGN1 gewann 4:1 gegen Obertal1.

Das Spiel um Platz 3 verloren wir mit der SGN2 ganz knapp 0:1 und wurden somit Vierter. Die SGN1 bestritt das Finale gegen Baierbronn1 und gewann auch dieses Spiel souverän mit 4:1.

Beide Teams spielten richtig klasse und hatten sehr viel Spaß, hier auch noch ein Lob an den Ausrichter Phönix Pfalzgrafenweiler!

Das war unser zweites Hallenturnier, das erste war in Altensteig auch mit 2 Team und wurde genauso souverän abgeschlossen. Am 11.02.23 spielen wir mit einem Team in Wildberg und am 19.02.23 spielen wir das letzte Hallenturnier mit 2 Teams in Ebhausen.

Text und Fotos von Marius Kubatzki (Kuba)