News

F1-Junioren lassen Großchancen dutzendweise liegen

Zwei Siege und zwei Niederlagen, das ist die Bilanz vom letzten Spieltag in Gültlingen.

Im ersten Spiel gegen Oberjettingen fuhr man einen ungefährdeten 2:0 Sieg ein. Einziges Manko war die Verwertung der Chancen. Dies sollte sich im zweiten Spiel rächen. Gegen Gültlingen traf man bei zehn Großchancen nicht einmal ins Tor. Dem Gegner reichten zwei Chancen für einen 2:0 Sieg.

Gegen das stärkste Team, den SV Pfrondorf-Mindersbach, machte man ein gutes Spiel und kam auch zu sechs guten Chancen. Aufgrund seiner Zweikampfstärke gewann der Gegner letztlich 2:0.

Im letzten Spiel gegen Stammheim führte man nach 180 Sekunden verdient mit 3:0. Nach dem zwischenzeitlichen 3:2 gab man wieder richtig Gas und kam zu einem ungefährdeten 5:2 Erfolg.

Vorschau:
Am 13.06. findet ein Freundschaftsspiel in Merklingen statt. Ein weiteres Turnier wird am 16.06. in Mötzingen gespielt.

geschrieben von Uwe Weinschenk