News

Frauenspiel in Granheim fällt aus

Das Spiel gegen den SV Granheim, das am Sonntag, 12. November hätte stattfinden sollen, musste von unserem Verein abgesagt werden.

Der Kader der Mannschaft für diese Saison ist leider nicht sehr groß. Zum Glück wurde man bisher von größeren und langwierigen Verletzungen verschont, so dass alle Spiele ausgetragen werden konnten, teilweise mit nur wenigen Auswechselspielerinnen. Jetzt hat das Schicksal aber zugeschlagen: fünf Spielerinnen sind krank und zwei weitere müssen am Sonntag arbeiten.

Trainer Andreas Welker hatte bis Freitagabend gehofft, dass sich die Lage bessert. Leider war dies aber nicht der Fall. Nur 9 Spielerinnen, die am Freitagabend alle auch im Training waren, hätten zum Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten mitkommen können.

Die Verantwortlichen sahen sich deshalb gezwungen, das Spiel abzusagen. Es ist davon auszugehen, dass es eine 3:0 Wertung für Granheim geben wird.

Alle hoffen nun, dass es am nächsten Sonntag beim Heimspiel gegen den FC Blau-Weiß Bellamont besser aussieht und dann genügend Spielerinnen zur Verfügung stehen.

Text und Foto von Fido Blaich