News

Spielvereinigung am 25.11.23 auf dem Neuweiler Weihnachtsmarkt vertreten

Am 25.11.2023 findet von 15.00 – 21.00 Uhr der Weihnachtsmarkt in Neuweiler statt. Viele fleißige Hände haben in den vergangenen Tagen gebacken, gekocht und dekoriert, so dass wir ein leckeres und vielfältiges Sortiment an Adventsgebäck, Likören und Gelees an unserem Stand haben. Als besonderes Highlight werden ab ca. 18.30 Uhr Fotokalender von Günter Klink mit Luftbildaufnahmen aus den 60-er-Jahren von Neuweiler und seinen Teilorten unser Angebot ergänzen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bedanken uns herzlich bei allen Helferinnen und Helfern.

„Ich bin sehr stolz und dankbar, dass wir in unserem Verein, so viele Menschen haben, die das ganz Jahr über so selbstverständlich
ehrenamtliche Arbeit leisten, wenn sie gebraucht werden. Und uns auch bei diesem Event nicht im Stich lassen.“, so Martin Pietras, Vorstand der Spvgg. Berneck/
Zwerenberg.

Wir laden alle herzlich ein, uns an unserem Stand zu besuchen.