News

Generationenwechsel bei der Mitgliederversammlung

Am Samstag, 28. Januar findet im Sportheim die Mitgliederversammlung statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Bei den Neuwahlen bahnt sich ein Generationenwechsel in der Vereinsführung an. Für den Vorsitzenden Günter Klink, er führt den Verein seit 2001, davor war er 10 Jahre stellvertretender Vorsitzender, wird ein Nachfolger gewählt.

Auch Friedrich Blaich wird sein Amt als Schriftführer abgeben, das er seit 1987 inne hat. Zuvor war er 4 Jahre 1. Vorsitzender und davor 4 Jahre stellvertretender Vorsitzender.

Beide wollen den Schalter aber nicht komplett umlegen, sondern werden die neue Vereinsführung unterstützen, damit es einen reibungslosen Übergang gibt.

Den Besuchern der Mitgliederversammlung werden die beiden einen bebilderten Überblick geben über ihre 32 bzw. 44 jährige Funktionärstätigkeit.

Text und Fotos von Friedrich Blaich und Günter Klink