News

Knackt Sarah Ungericht am Wochenende ihren alten Torrekord?

In der Verbandsstaffel Nord der B-Juniorinnen hat Sarah Ungericht, die Goalgetterin der Spvgg. Berneck/Zwerenberg, in der letzten Saison in 20 Spielen 37 Tore erzielt. Nach jetzt ausgetragenen 16 Spielen hat sie 35 Mal getroffen. Und noch sind heuer 6 Spiele zu absolvieren.

Übers verlängerte Wochenende müssen die B-Mädchen der Schwarzwälder gleich zwei Mal ran. In beiden Spielen kommen starke Gegner nach Berneck. Am Samstag um 15.30 Uhr  steigt das Spiel gegen den Tabellenvierten 1. FC Norm. Gmünd.  Am Montag, 1. Mai kommt Tabellenführer TSV Stuttgart-Mühlhausen. Spielbeginn gegen den einen Punkt vor den Bernecker liegenden Gegner aus Stuttgarts Norden ist um 11 Uhr.

Die Mädels der Spielvereinigung hoffen auf Unterstützung durch möglichst viele Fans. Am Maifeiertag wird im Sportheim auch eine Verpflegung angeboten, so dass sich der schön gelegene Sportplatz auf der Bernecker Höhe für Fußballfans auch als Ziel für eine Wanderung oder Radtour anbietet.

geschrieben von Friedrich Blaich