News

Nachtrag Auswärtsspiel gegen den SV Überberg

SV Überberg – SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg 2:2 (1:0)

02.10.2022 um 15:00 Uhr

 

Spielbericht:

Bereits nach wenigen Sekunden musste man, aufgrund einer Unachtsamkeit, leider wieder einmal einem Rückstand hinterherlaufen. Leider konnte man dann im Verlaufe der 1.Halbzeit, 3 hochkarätige Tormöglichkeiten nicht verwerten. Der SV Überberg, versuchte es meist mit langen Bällen in die Spitze, und war dadurch immer gefährlich.

Nach der Halbzeit kam durch einige Umstellungen, bzw. Wechsel unsere stärkste Phase in welcher eigentlich die Entscheidung zu unseren Gunsten hätte fallen müssen.

2 Tore innerhalb von 3 Minuten brachten uns eine 1:2 Führung. Leider musste man in der 70.Minute, mit der 1.Tormöglichkeit in der 2.Halbzeit, den 2:2 Ausgleich hinnehmen.

Aufstellung:

1 Michael Zimmermann

4 Dan-Philipp Renz

13 Jonas Böhmer

3 Luca Schneidemesser

9 Danny Rohloff

14 Yahya Jammeh

7 Justin Steeb

12 Alex Tojbert

15 Edson Pedro Fonseca

6 Ataulah Kacar

11 Jannis Spannagel

 

Auswechselspieler:

2 Batuhan Öztürk (ab 46.Minute für – 13 Jonas Böhmer)

5 Daniel Kraus (ab 35.Minute für – 9 Danny Rohloff)

8 Fabian Großhans (ab 46.Minute für – 14 Yahya Jammeh)

17 Fabian Walz

ETW SvWagner

 

Daten/Informationen:

02.Minute: 1:0

47.Minute: 1:1 15 Edson Pedro Fonseca (Vorlage: 8 Fabian Großhans)

50.Minute: 1:2 15 Edson Pedro Fonseca (Vorlage: 5 Daniel Kraus)

70.Minute: 2:2

 

Gelbe Karte:

3 Luca Schneidemesser

 

Geschrieben von Mario Schweizer