News

Nachtrag zum Heimspiel gegen die Spfr. Emmingen

SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg – Spfr Emmingen 3:0 (1:0)

25.09.2022 um 15:00 Uhr

 

Spielbericht:

Einen verdienten Sieg konnte unsere Mannschaft gegen die Spfr Emmingen einfahren. Waren die ersten 25.Minuten aufgrund einiger taktischer Veränderungen noch nicht optimal, so setzte die Mannschaft im weiteren Verlauf die taktischen Veränderungen immer besser um und erspielte sich einige Tormöglichkeiten.

Die Spfr Emmingen hatten zwar kurz nach der Halbzeit eine große Tormöglichkeit zum Ausgleich, doch im weiteren Verlauf hatte unsere Abwehr die Sache sicher im Griff.

Aufstellung:

1 Michael Zimmermann

4 Dan-Philipp Renz

13 Jonas Böhmer

3 Luca Schneidemesser

9 Danny Rohloff

14 Yahya Jammeh

7 Justin Steeb

16 Maurice Wahl

15 Edson Pedro Fonseca

6 Ataulah Kacar

11 Jannis Spannagel

 

Auswechselspieler:

2 Batuhan Öztürk (ab 88.Minute für – 14 Yahya Jammeh)

8 Fabian Großhans

10 Rico Hoffmann (ab 22.Minute für – 16 Maurice Wahl)

12 Alex Tojbert (ab 67.Minute für – 9 Danny Rohloff)

17 Tino Hofmann (ab 87.Minute für – 6 Ataulah Kacar)

ETW Sven Wagner

 

Daten/Informationen:

34.Minute: 1:0 – 11 Jannis Spannagel (Vorlage: ***)

75.Minute: 2:0 – 15 Edson Pedro Fonseca (Vorlage: 4 Dan-Philipp Renz)

82.Minute: 3:0 – 6 Ataulah Kacar (Vorlage: 11 Jannis Spannagel)

 

Geschrieben von Mario Schweizer