News

Nichts zu holen auf dem Wimberg

Heute zu Gast beim Türkischen Sportverein Calw. In der ersten Halbzeit waren unsere Jungs besser im Spiel und hatten ihrerseits einige gute Chancen in Führung zu gehen. Bis zur Halbzeit passierte aber auf beiden Seiten nichts.

Nach der Halbzeit war das Spiel dann fast wie gedreht. Zwar hatte unsere SG die ein oder andere Chance, aber meistens war nichts zwingendes dabei. Die Gastgeber machten es dort deutlich besser und erzielten dann verdient das 1:0.

Nach einem Foul an Rico Hoffmann gab es ein kleines Wortgefecht an dessen Ende eben dieser die rote Karte sah. Danach war das Spiel geprägt von Fehlern auf unserer Seite und die Gegner nutzten ihre entstehenden Chancen um auf zwei und drei zu null zu erhöhen. Bis auf eine gute Aktion von Fabian Grosshans war nicht mehr viel los. Zum Schluss gab es dann noch den finalen Treffer zum 4:0. Ab dort waren dann vollends alle bedient.

Die Reserven trennten sich zuvor mit 6:1.

Jetzt heißt es für beide Mannschaften Kopf hoch und weiter in der nächsten Woche.

Am kommenden Sonntag spielt man dann zu Hause in Berneck gegen den VFR Hirsau/Ernstmühl. Beginn ist um 13uhr für die Reserve und 15 Uhr für die Aktiven.

Geschrieben von Patrick Wurster