News

Schafft unserer SG das Sechs Punkte Wochenende in Überberg?

Nach anfänglichem abtasten gingen die Gastgeber aus Überberg relativ schnell in Führung und hatten in der ersten Halbzeit auch die Chancenmehrheit auf ihrer Seite. Glücklicherweise steckten unsere Jungs nicht auf und konnten nach 30 Minuten mit einer schönen Flanke von rechts außen durch Dan-phillip Renz per Kopf zum 1:1 ausgleichen.
Bis zur Pause gab es dann noch zwei kleinere Behandlungspausen, sonst passierte nichts mehr.

In der zweiten Halbzeit war es zu Beginn  überwiegend ausgeglichen, wobei das Spiel zunehmends ruppiger wurde, was teils aber auch der Inkonsequenz des Schiedsrichters geschuldet war.

Kurz vor Ende gelang es unseren Jungs dann doch noch durch Rico Hoffmann auf 1:2 zu erhöhen. Die Erleichterung war förmlich zu spüren und der Sieg nun zum Greifen nahe.

Danach direkt im Anschluss ein schönes Solo von Eddy der klar vom letzten Mann von den Füssen geholt wird. Erneut zeigt sich die Unfähigkeit des unparteiischen, der nur gelb/rot zeigt und direkt unserem Spieler Fabian Grosshans auch noch wegen meckern mit gelb rot vom Platz schickt.

Es vergingen dann noch fünf lange Minuten Nachspielzeit bis der Schiedsrichter endlich abpfiff und wir das sechs Punkte Wochenende gebührend feiern konnten.

 

In der kommenden Wochen spielen nur unsere aktiven Herren zu Hause in Spielberg gegen den VFR Beihingen. Die Gegner haben hier keine Reserver gemeldet.

Spielbeginn ist wie gehabt 15Uhr

Geschrieben von Patrick Wurster