News

Spannendes Auswärtsspiel der Reserve-Herren beim SSV Walddorf

Vor dem souveränen Sieg unserer ersten Mannschaft spielten auch unsere Herren der Reserve.  Auch hier ging es zur Sache und war bis zuletzt spannend. Zu Beginn war noch nicht klar war hier gewinnen würde. Es war ein offener Schlagabtausch, was die Reihenfolge der Tore hier belegt.

Walddorf startete mit dem 1:0. Unsere Jungs ließen das aber nicht auf sich sitzen und erzielten direkt im Gegenzug das 1:1. Etwas später konnte man durch Daniel Constantin dann sogar auf 1:2 erhöhen und dachte man schafft es mit der Führung in die Halbzeit. Leider hatte der Schiri wohl einen schlechten Tag und sah eine klare Abseitsstellung nicht, weshalb die Gastgeber noch auf 2:2 ausgleichen konnten.

Unsere Jungs waren hier und heute aber das bessere und effektivere Team und konnten mit geschlossenen Teamleistung noch auf 2:3 erhöhen bevor kurz vor Schluss Eddy den Schlusstreffer zum 2:4 setzte und dadurch auch die letzten Walddorfer Hoffnungen auf einen Punkt oder Sieg hier zunichte machte.

Der zweite Sieg unserer Jungs in diesem Jahr, die bisher außer gegen Egenhausen noch nicht verloren haben resultiert in dem aktuell vierten Platz von 10 der Reserve Tabelle. Hierbei muss aber gesagt werden, da es wegen der bisher wenigen Spiele noch recht eng zu geht.

Nächsten Sonntag geht es gegen Oberschwandorf um 13Uhr in Berneck weiter.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Geschrieben von Patrick Wurster