News

C-Jugend verliert 2:3 gegen K/D/O/S

In der ersten Halbzeit spielte nur die gastgebende Mannschaft, so war es auch nicht verwunderlich dass diese auch leistungsgerecht 2:0 führte.

In der zweiten Halbzeit änderte sich allerdings das Bild. Die SGM kam immer besser ins Spiel und spielte sich einige richtig gute Chancen raus. Das allerdings hatte zur Folge dass der Gegner immer aggressiver wurde und durch zahlreiche Fouls auffiel.

Ein schöner Angriff wurde von Savill Eyerdam dankend zum 2:1 angenommen. Die Mannschaft war am Drücker als ein böses Foul an Tomas Schweng die Spieler etwas schaudern lies. Für dieses Foul hätte sich der Gegner über eine rote Karte nicht beschweren dürfen. Mit einem Mann weniger fiel dann das 3:1 für den Gastgeber.

5 Minuten nach dem Foul fiel Lars Kemkowski so unglücklich auf sein Handgelenk das am selben Tag noch operiert wurde. Dennoch steckte die Mannschaft nicht auf und Louis Plaz konnte mit einem herrlichen Treffer zum 3:2 verkürzen. Die harte Partie hatte drei gelbe Karten des Gegners zur Folge. Wir, die Mannschaft und ich, wünschen Tomas und Lars alles Gute und eine schnelle Genesung. Beide Spieler wurden ins Krankenhaus gebracht und beide werden ca. 4-5 Wochen ausfallen.
von Armin Haisch

Leave a Reply