News

Die SpVgg. lädt ein zu den „Wild Voices“ nach Neuweiler

nach dem erfolgreichen Start mit einer kulturellen Veranstaltung im letzten Jahr (Die drei vom Dohlengässle) haben wir die nächste Veranstaltung geplant. Infos über den Auftritt des A-cappella-Chors „WILD VOICES“ am 29. April in Neuweiler siehe Unten.

Wir hoffen euch erneut mit dieser Mischung aus Comedy und Musik begeistern zu können. Diejenigen, die „WILD VOICES“ gehört haben, sind total begeistert. Lasst euch überzeugen, seht selbst und sichert euch zeitnah eine der begrenzten Karten. 

Der Kartenvorverkauf beginnt jetzt bei unseren vier ausgewählten Partnern. Es gibt keine Platzkarten aber Kategorien: vorne – Mitte – hinten. Wer schnell ist und gleich seine Karten kauft, kann ziemlich weit vorne sitzen. Der Preis für die Karte im Vorverkauf beträgt € 10,00. An der Abendkasse 12€.

Passend sind die Karten auch für alle, die noch ein Ostergeschenk für Ihre lieben suchen.

Erhältlich sind diese bei:

  • Globus Sport in Zwerenberg
  • Café Wohnzimmer in Altensteig
  • Haar Galerie Neubulach
  • Rathaus Café Nagold

Geschrieben von Günter Klink / Patrick Wurster