Bereits am Freitagabend begann die dreitägige Veranstaltung, bei der alle Jugendmannschaften des Vereins bzw. der SGM NordSchwarzWald die Gelegenheit hatten, ihr Können unter... Weiterlesen
Die Reserve zeigte beim 3:1-Heimsieg ein gutes Spiel und man merkte auch dass einige Spieler durch den Trainigsbesuch besser drauf sind. Die erste... Weiterlesen
Mit einem unguten Gefühl war Trainer Theo Blaich zum Nachbarschaftsduell in den Nachbarkreis Freudenstadt gereist. Neben seiner Mittelstürmerin und Torschützin vom Dienst, Sarah... Weiterlesen
Der Saisonauftakt für die B-Mädchen hatte es in sich, mussten sie doch gleich in einem Heimspiel gegen den letztjährigen Vizemeister antreten. Die Gastgeber... Weiterlesen
Am Sonntag ab 13:00 Uhr stehen sich in der Verbandsliga am 2. Spieltag im Lokalderby in Musbach zwei Mannschaften gegenüber, die beide am... Weiterlesen
Seit einigen Jahren organisiert Theo Großhans ein „Saison-Opening“. Soweit möglich haben dabei alle Jugendmannschaften des Vereins bzw. der SG NordSchwarzWald die Gelegenheit, kurz... Weiterlesen