Die Landesliga-Mannschaft der Bernecker Frauen mit ihrem Trainer Peter Steeb kann doch noch gewinnen. Nach zuletzt 4 Unentschieden in Folge gab es im... Weiterlesen
Bei bestem Fußballwetter spielte man am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den SV Überberg. Erwartet wurde ein hart umkämpfte Partie. Man musste alles... Weiterlesen
Gibt es für die Berneckerinnen bei ihrem Auswärtsspiel beim TSV Sondelfingen das fünfte Unentschieden in Folge? Da beide Teams in 12 Spielen jeweils... Weiterlesen
Am vergangenen Osterwochenende hieß es gleich zwei mal antreten für die erste Mannschaft unserer SGM. Zunächst ging es am Ostersamstag nach Rohrdorf zum... Weiterlesen
Auf einem Platz, der einem Stadion unwürdig ist, wurde am Ostersamstag das Nachholspiel an der Donau ausgetragen. Der große Platz des Donaustadions war... Weiterlesen