Pünktlich zum Anpfiff lichtete sich der dichte Nebel über dem Kunstrasenplatz im Reutlinger Stadtteil. Am Ende schien die Sonne aber nur für die... Weiterlesen
Die D-Mädchen mussten bis zum letzten Spieltag warten, bis sie am Samstag ihren ersten Sieg einfahren konnten. Gegen den SV Böblingen stand es... Weiterlesen
Die in Berneck spielende C-Jugend II mit ihren Trainern Theo Großhans und Ralf Hammer belegt nach Abschluss der Punktspiele in der Qualistaffel 2... Weiterlesen
Die in Berneck spielende E-Jugend II mit ihrem Trainer Uwe Weinschenk hat eine sehr erfolgreiche Quali-Runde gespielt. 5 Siege in 5 Spielen und... Weiterlesen
Erfolgreiches Schlachtplattenwochenende Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns am zurückliegenden Wochenende in unserem Sportheim besucht haben und allen, die unser Angebot... Weiterlesen
Um beim Achtelfinalspiel der Frauen möglichst viele Zuschauer nach Berneck zu locken, wurde ein 30-Liter-Faß Bier ausgesetzt für denjenigen Verein, von dem sich... Weiterlesen