News

Schnuppertraining für Mädchen in Berneck und Neubulach

Auch in diesem Jahr veranstaltet die SpVgg. Berneck / Zwerenberg wieder ihr Schnuppertraining für Mädchen. In diesem Jahr zusammen mit dem Partner aus dem Mädchen Bereich, dem FC Neubulach.

Hierzu laden wir recht herzlich alle interessierten Mädchen ein die Spass am Fußball haben oder auch die, die es nur einmal versuchen möchten. Fußballschuhe wären hier beim Training von Vorteil, alternativ gehen aber auch normale Turnschuhe.

Das Training findet in den Osterferien statt und ist natürlich kostenlos. Hierzu gibt es zwei Termine, siehe Flyer unten. Es wird einmal in Berneck und einmal in Neubulach stattfinden.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann schaut einfach vorbei oder kommt auch gerne einfach so mal zu einem der Trainings dazu.

Genaue Trainingszeiten und Orte findet Ihr auf unserer Homepage unter der jeweiligen Mädchen Mannschaft.

 

Wir freuen und schon auf euren Besuch.

 

Geschrieben von Patrick Wurster