News

SGM Serie setzt sich fort.

Die Serie die unsere SGM in den vergangenen Spielen, mit Ausnahme des Unentschiedens letzte Woche bei Haiterbach, zeigt baut sich weiter aus. Gemeint ist keine Siegesserie wie die Ergebnisse schon schließen lassen, sondern die Fortsetzung unnötig früher Gegentore zu Beginn der ersten Halbzeit.

Es waren noch nicht einmal alle Zuschauer angekommen bzw. die Spieler der Reserven vom Duschen zurück, da musste man bereits in der dritten Minute das erste Gegentor hinnehmen.

Die Restliche erste Halbzeit war dann geprägt von vielen Chancen auf Gäste- und wiederrum einigen Fehlern auf der Heimseite. Trotz dieser Chancen konnten obgleich des Drucks zumindest weitere Tore verhindert werden.

Auch wenn in Halbzeit zwei eine Steigerung der Heimmannschaft zu verzeichnen war und vereinzelt Torchancen erspielt wurden war es nur eine Frage der Zeit bis die Gegner Ihre Führung ausbauten.

Mit einem Doppelschlag in der 71. und 78. Minute machten die Mindersbacher die in dieser Saison noch kein Spiel verloren haben den Sack zu. Daran änderte auch ein Lupfer per Kopf von Mehmet Zelluhoglu mit seinem ersten Saisontor zum 1:3 Endstand in der 88. Minute nichts mehr.

Das mit dieser Leistung in der nächsten Woche beim Auswärtsspiel gegen Egenhausen nicht viel zu holen sein wird ist allen klar, weshalb es nach einer deutlichen Steigerung verlangt um dort etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen.

Im Vorspiel der Reserven trennten sich beide Mannschaften mit 0:6. Trotz einer guten Mannschaft, genügend Auswechselspielern und einem guten 0:0 zur Halbzeit merkte man nach Wiederanpfiff einen klaren Abfall der Formkurve bei der Heimmannschaft. Mit etwas mehr Fitness wäre hier beim Spiel im Kellerduell um den letzten Platz etwas drin gewesen. So hat man diesen Titel nun für sich alleine Inne und wartet weiterhin auf den ersten Sieg und die ersten Punkte.

Gespielt wird am kommenden Sonntag, 22.10.2017 ab 15 Uhr in Egenhausen. Zuvor treffen sich wieder ab 13Uhr die beiden Reserven zum Spiel.

 

Geschrieben von Patrick Wurster