News

Souveräner Sieg der A-Jugend im Pokal gegen Magstadt

Am Mittwochabend, den 20.9.17, traf die A-Jugend der SG Nordschwarzwald im Pokal auf den SV Magstadt.

Ab der ersten Minute war zu erkennen, dass die SG Nordschwarzwal das Spiel gewinnen und eine Runde weiterkommen wollte. Bereits nach wenigen Minuten ging die SGN mit 1 zu 0 in Führung. Doch fast im genauen Gegenzug konnte Magstadt nach Unstimmigkeiten in der Abwehr ausgleichen. Daraufhin wurde die SGN wacher und konnte sich weitere Chancen herausspielen. Durch gute Kombinationen wurden immer wieder gute Torchancen heraus gespielt und auch das ein oder andere Tor erzielt. Die Heimmannschaft versuchte immer wieder mit langen Bällen ihre Stürmer in Szene zu setzen. Doch die Abwehr hatte wenig Probleme diese zu verteidigen.

Bereits zur Halbzeit führte die SG Nordschwarzwald mit 6 zu 1.

Obwohl in der Halbzeit 4 mal gewechselt wurde ging es weiter wie im ersten Durchgang. Die SGN erspielte sich gute Chancen und die Heimmannschaft versuchte dagegen zu halten. Doch die Heimmannschaft sah in der zweiten Halbzeit wenig Land und offenbarten nun immer häufiger Schwächen in der Abwehr. Bis auf zwei gefährliche Freistöße konnten sich Magstadt in der zweiten Halbzeit keine nennenswerte Chancen herausspielen. Die SG Nordschwarzwald setzte sich am Ende souverän mit 13 zu 1 durch.

Die Tore erzielten: Mario Gauß, Fabian Großhans, Jannis Spannagel, Kevin Kübler (2), Nick Spitschu (2), Stefan Kalmbach (3), David Roller (3).