News

Nichts zu holen für SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg in Überberg

Am vergangenen Sonntag sicherte sich der SV Überberg einen 2:1-Sieg gegen SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg.

Das Spiel begann mit einem Elfmeter-Tor von Fabio Oliveira Silva, der SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg in Führung brachte. Bereits in der zwölften Minute musste Justin Steeb von SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg das Spielfeld verlassen und wurde durch Alex Tojbert ersetzt. In der 24. Minute erzielte Stefan Kalmbach den Ausgleichstreffer für SV Überberg. Marius Kubatzki verließ das Spielfeld in der 30. Minute, und Jonas Böhmer wurde eingewechselt. Bis zur Halbzeitpause fielen keine weiteren Tore, und die Mannschaften gingen in die Kabinen.

In der 73. Minute gelang Thomas Kalmbach der entscheidende Treffer zum 2:1 für SV Überberg. Schließlich pfiff Schiedsrichter Michael Giebfried die Partie ab, und SV Überberg sicherte sich die drei Punkte.

SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg hat in dieser Saison mit einer anfälligen Abwehr zu kämpfen, die bisher 25 Gegentore zugelassen hat. Mit nur zwei Siegen, einem Unentschieden und bereits sechs Niederlagen sieht die Bilanz für SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg alles andere als positiv aus. In den letzten fünf Spielen konnte das Team nur insgesamt vier Punkte holen.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich unser Team in den kommenden Spielen entwickeln wird.

Fotos Günter Klink, Text Mike Saknus