News

C-Juniorinnen erspielen verdienten 1:12 Sieg beim SV Glatten

Der 3. Spieltag der C-Juniorinnen Qualistaffel 1 BB/CW 17/18 hat gezeigt, dass es ein deutliches Leistungsgefälle unter den teilnehmenden Mannschaften gibt.
Während die SGM Oberes Nagoldtal spielfrei war, sind in den 3 angesetzten Partien 34 Tore gefallen, wobei sich aktuell in der Tabelle 3 Mannschaften hervorheben. SGM Sindelfingen Ladies, SGM Oberes Nagoldtal und die eigene SGM Neubulach-Berneck/Zwerenberg.
Das Ziel, am Ende der Qualirunde unter den ersten 3 Mannschaften zu stehen, rückt mit dem erspielten 1:12-Sieg gegen den SV Glatten nun näher. Die Neubulach-Bernecker Mädels drückten dem Gegner aus dem Kreis FDS von Anfang an ihren kampfbetonten Fussball-Stempel auf. Viele Chancen wurden jedoch von der Gästemannschaft nicht effektiv genutzt, so stand es zur Halbzeit 1:3. Allerdings hatte sich im Verlauf der 1.Halbzeit merkliche Gegenwehr der Glattemer Mädels aufgebaut.
Alle Mannschaftsteile wurden daraufhin in der Halbzeitpause darauf eingestellt, die Dominanz effektiver zu nutzen, was lobenswert gelang. Tore fielen jetzt wie vom Band und bescherten einen hohen aber verdienten Sieg. Ein besonderer Dank gilt unserem treuen Trikotsponsor Eis&Cafe´-Neubulach. Die Familie Tödheide hat durch diese Spende den Mannschaftsgeist weiter beflügelt.
geschrieben von Sascha Hlapcic